#kljbathome Segel setzen Tag 10 Liebe geht durch den Magen

Schon in einer Woche ist Ostern, auch wenn es sich aktuell nicht so anfühlt wie in den vergangenen Jahren.

Brauchst du noch ein bisschen Osterstimmung und vielleicht auch noch ein Ostergeschenk für Familie und Freunde?

Nutze doch deine Zeit zu Hause zum Backen von leckere Osterplätzchen!

Für den Teig nimmst du am besten einen einfachen Butterplätzchen-Teig, wie zum Beispiel diesen hier:

Butterplätzchen

Willst du ein bisschen Farbe ins Spiel bringen? Dann mach doch zusätzlich Schoko-Butterplätzchen

Schoko-Butterplätzchen

Hast du keine passenden Ausstechförmchen und möchtest dir auch nicht extra welche kaufen? Vielleicht ist dieses Rezept eine Alternative für dich, dazu brauchst du nur kleine Körbchen.

Osterplätzchen im Korb

Jetzt fehlt nur noch die Deko mit Zuckerguss, Kuvertüre oder Lebensmittelfarbe.

Viel Spaß beim Backen und Verschenken!

Video des Tages

Hoffentlich schmecken eure Plätzchen so lecker wie dieses Eis 😉

Kontakt