#kljbathome Segel setzen Tag 26 Malt euch stressfrei

Braucht ihr eine Ablenkung von den schlechten Nachrichten und der Langeweile zuhause? Wie wärs mit Mandalas? Ja genau die, die wir in der Grundschule immer gemalt haben. Davon gibts aber auch einige coole und erwachsenere Versionen!

Ausdrucken

Schöne Mandalas bekommt ihr heute ganz einfach. Gebt doch einfach mal “Mandala” in die Suchmaschine eurer Wahl ein. Für jeden Geschmack ist was dabei 🙂

Online Malen

Habt ihr keine Stifte zur Hand oder wollt lieber ein bisschen Zeit vor dem PC verbringen? Dann malt doch online Mandalas aus! Das geht zum Beispiel hier:

Mandalas Online

Selber gestalten

Wollt ihr eure eigenen Mandalas entwerfen? Dann probiert doch mal den Mandala Creator von Staedtler aus!

Mandala Creator

Etwas andere Mandalabücher

Die typischen meditativen Mandalas sind nichts für euch? Wie wärs mit lustigeren Motiven? Die vorgeschlagenen Bücher findet ihr alle in jeder gut sortierten Buchhandlung

Verschönern

Wollt ihr statt Papier euch selbst verschönern? Wie wärs mit Henna-Tattoos oder Klebe-Tattoos?

Übt doch in der nächsten Zeit ein bisschen und wenn eure ersten Versuche schiefgehen, sieht euch in nächster Zeit zum Glück ja fast niemand 😉

Bild des Tages

Hoffentlich sehen eure Werke besser als das hier aus. 😉

Kontakt