#kljbathome Segel setzen Tag 27 Dorfbäddel at Home – Die Gewinner

Unser großes Dorfbäddel vom vergangenen Wochenende ist ausgewertet und wir danken euch allen für die tollen Einsendungen!

Als erstes wollen wir nun die Gewinner verkünden:

  • 1. Platz: Amelie aus Stammheim
  • 2. Platz: Maximilian aus Stammheim
  • 3. Platz: Stella aus Euerfeld und Marie aus Stammheim

Euch und den anderen Gewinnern werden eure Corona-Care-Pakete im Laufe der nächsten Woche zugeschickt!

Die besten Beiträge

Wir wollen euch zeigen wie kreativ die KLJB ist, deswegen hier die tollsten eingeschickten Beiträge!

Die beiden kreativsten selbstgelegte KLJB-Logos:

Die besten nachgestellten Kunstwerke

Die beste Dominostrecke:

 

Die schönsten Urlaubsfotos:

Die Lieblingsessen von einigen Teilnehmenden:

Auch Briefe wurden verschickt:

Tipps der Teilnehmer*innen für die Zeit zu Hause?

“Das Dorfbäddel hat auf jeden mitgeholfen, dass einem nicht langweilig wird☺️ Mein Tipp ist aber…. Putzen! Ich weiß das klingt spießig😂 Doch ich habe noch nie so viel Zeit gehabt meine Wohnung mal ordentlich sauber zu machen wie jetzt und das war auch dringend nötig😅 Das “gute” beim Putzen ist auch, dass man immer was zu tun hat. Denn es ist ja nicht so dass, man fertig ist, wenn mal einmal einen Großputz gemacht hat; gefühlt siehts am nächten Tag wieder so aus, als ob man gar nichts gemacht hätte und kann von vorne beginnen.😕🙄”

Wie wärs mit einem Reisetagebuch?

Video des Tages

DIe wahrscheinlich unspektakulärste Dominostrecke die eingereicht wurde 😉

Kontakt