#kljbathome Segel setzen Tag 33 Musik gegen die Langeweile!

Habt ihr eure Lieblingslieder in den letzten Wochen rauf und runter gehört und seid auf der Suche nach neuer Musik?

Hier sind eure und unsere Musik-Tipps für euch!

Playlist-Tipps

Brauchen wir im Moment nicht alle ein bisschen Gute-Laune? Wie wärs mit dieser Gute-Laune-Playlist!

Euch erwarten Happy, Monty Python, The Killers aber auch härtere Sachen wie Nirvana und Rage against the Machine. Hört einfach mal rein!

Auch immer ein Stimmungsheber: die KLJB Würzburg Skandinavien Playlist! Interessante Mischung mit vielen fragwürdigen Liedern, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam!

Konzert-Tipps

Vermisst ihr Konzerte? Wenn ihr gleichzeitig noch etwas Gutes tun wollt, schaut doch mal bei Kulturretter rein!

Euch erwarten regelmäßig Konzerte und Auftritte von Kleinkünstlern und ihr könnt Spenden für die vielen kleinen Clubs, Theater, Techniker und alle anderen die im Kulturbereich von der Corona-Krise betroffen sind. Auch die vergangenen Live-Auftritte könnt ihr euch dort natürlich anschauen.

Musiktipps

Video des Tages

Hello (from the Inside) An Adele Parody by Chris Mann

[🔊] Hello from the insideIt's just me and myself and IBy Chris Mann Music

Gepostet von 9GAG am Mittwoch, 8. April 2020

 

Kontakt