#kljbathome Segel setzen Tag 39 Backt euch Zufriedenheit

Heut wollen wir euch mal wieder ein paar Backrezepte vorstellen, den was ist schon besser als Schokolade, Sahne & Zucker?

Schoko-Flan-Kuchen

Wollt ihr mal was abgefahrenes, was ihr so wahrscheinlich noch nicht probiert habt?
Wie wärs mit diesem Schoko-Flan-Kuchen? Er wird auch als Magic Cake bezeichnet. Warum? Ihr füllt zuerst die Schokoschicht ein und anschließend den Flan: Nach dem Backen haben die beiden Schichten aber die Position gewechselt! Wie das funktioniert: Keine Ahnung, aber lecker ist es auf jeden Fall!

Hier geht’s zum Rezept

Und hier gibts eine Videoanleitung, leider auf Englisch.

Toffifee-Nutella-Happen

Gebäck, Nutella und Toffifee? Was könnte besser sein!

Schokokuchen mit Cheesecake-Füllung

auch dieses Rezept ist mal was ganz anderes. Der klassische Käsekuchen wird hier in einen Schokokuchen gefüllt.

Quiche Lorraine

Kuchen muss nicht immer süß sein. Wenn ihr mal Lust auf etwas herzhaftes habt, probier doch mal diese leckere Quiche Lorraine!

 

Kontakt