#kljbathome Segel setzen Tag 42 Zeigt uns eure Glücksorte!

Jeder von uns hat doch diesen Platz an den er sich zurück ziehen kann. Zum Entspannen vom Alltagsstress, zur Ablenkung von schlechten Nachrichten, zum Energie tanken, zum Spaß haben.

Dieser Platz kann aber sehr unterschiedlich aussehen. Vielleicht ist es eure Couch oder euer Bett, der Garten, ein Wald, ein See…. Wir wollen eure Glückorte sehen!

Schickt uns ein Bild von eurem Glücksort und schreibt uns einen kurzen Text dazu was den Ort für euch ausmacht oder was ihr dort gerne macht. Einreichen könnt ihr eure Beiträge per E-Mail an info@kljb-wuerzburg.de oder über Instagram- und Facebook-Nachricht.

Die schönsten Anworten werden bei Segel setzten veröffentlich und die Autoren erhalten von uns ein Glückspaket als Gewinn!

Nehmt teil bis Sonntag den 9. Mai um 23:59!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kontakt