#kljbathome Segel setzen Tag 48 Trendsport zum Fit werden

Endlich können wir wieder raus und uns auch wieder mit einzelnen Freunden zum Reden und Bewegen treffen. Habt ihr in letzter Zeit viel zu wenig Sport gemacht und seid auf der Suche nach neuer Motivation?
Schaut euch doch mal unsere vorgestellten Trendsportarten an!

Balance Board

Sehnt ihr euch nach Wasser, Wellen und Surfen oder wolltet ihr das Surfen schon immer mal Lernen?

Übt für den Surf-Urlaub mit einem Balance Board. In den vielen verschiedenen bunten Designs verströmen die Boards Urlaubsfeeling und ihr werdet schnell die ersten Erfolge sehen.

Hier seht ihr wie man auf das Board aufsteigt. Wenn ihr allein seid, stellt euch dazu vor eine Wand an der ihr euch abstützen könnt.

Wenn ihr sicher auf dem Board stehen könnt, könnt ihr euch auch an solche Tricks wagen.

Wenn ihr nach einem Bastelprojekt sucht, könnt ihr euer Board auch selber bauen.

Spikeball

Dieses Spiel ist auch bekannt als Spiderball.

Die Regeln von Spikeball sind sehr überschaubar und leicht zu erlernen. Wer also mit Spikeball anfangen möchte, muss nicht lange lesen oder komplexe Themen verstehen sondern kann direkt losstarten.

In diesem Video seht ihr wie es grundsätzlich funktioniert:

Ring Fit Adventure

Habt  ihr eine Nintendo Switch und wollt gerne im heimischen Wohnzimmer Sport treiben und dabei auch noch Videospiele spielen? Dann probiert doch mal Ring Fit Adventure aus.

Mit Hilfe des Spiels trainiert ihr sowohl eure Kondition als auch eure Muskulatur mit vielfältigen und zum Teil auch sehr anstrengenden Trainingseinheiten.

 

 

Kontakt