#kljbathome Segel setzen Tag 52 Auf zu neuen Ufern!

Die KLJB-Fahrt 2020 ist abgesagt, euer Sommerurlaub im Ausland vielleicht auch und Corona hat die ganze Welt immer noch fest im Griff.

Was ihr dagegen tun könnt? Wie wärs damit schon mal Zeit und Energie in den nächsten Urlaub zu stecken!

Am Besten in unsere nächstjährige Studienfahrt! Diese soll uns von Polen über Litauen, Lettland & Estland nach Finnland führen – vielleicht auch noch mit einem Abstecher über die russische Provinz Kaliningrad, die sich zwischen Polen und Litauen befindet.

Für diese zugegeben außergewöhnliche und herausfordernde Route suchen wir noch reiseinteressierte KLJBler*innen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützen.

Beschäftigst du dich gerne mit fremden Kulturen und Sehenswürdigkeiten, kochst gerne für große Gruppen, entwirfst gerne Flyer oder planst gerne Fahrtrouten – egal wo deine Stärken liegen, wir brauchen auf jeden Fall deine Hilfe!

Natürlich profitierst du auch von deiner Unterstützung im Vorfeld! Du hast den Vorteil, dass du die Tour ganz nach deinen Vorstellungen mitgestalten kannst, zusätzlich bekommen die Mitglieder des Vorbereitungs-Teams einen sicheren Teilnahmeplatz und einen Nachlass bei den Reisekosten.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei Regina oder Annika und dann melden wir uns bei dir wenn es Informationen zu unserem ersten Treffen gibt!

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit und natürlich auch darauf mit vielen von euch gemeinsam im kommenden Jahr Osteuropa zu erkunden!

Kontakt