Frühjahrs-Diözesanversammlung 2021

Die diesjährige Frühjahrs-Diözesanversammlung wird am 14.03.2021 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation, wird die DV dieses Jahr zum ersten Mal als Online-Veranstaltung stattfinden. Wir hoffen, dass trotz der Umstände viele von euch teilnehmen und freuen uns, euch alle mal wieder zu sehen!

Meldet euch rechtzeitig bis zum 03. März 2021 über das unten angefügte Formular oder per E-Mail an, damit ihr die Konferenzunterlagen und euer DV-Care-Paket rechtzeitig erhaltet!

Der Studienteil der Diözesanversammlung wird dieses Jahr am Vortag der DV, also am 13. März 2021, stattfinden. Für den Studienteil ist eine separate Anmeldung erforderlich!

Nähere Infos und das Anmeldeformular des Studienteils findet ihr unter: http://www.studienteil.kljb-wuerzburg.de