Frühjahrs-Diözesanversammlung 2022

Frühjahrs-Diözesanversammlung 2022

Unsere Frühjahrs-Diözesanversammlung findet am 20. März in Dipbach statt.

Am Abend vorher wollen wir gemeinsam mit euch einen ostafrikanischen Kochabend veranstalten. Die Idee kam uns durch unser internationales Jahresprojekt „Unsere Welt – Ein Dorf“. Neben leckerem selbst gekochten Essen erwarten euch Eindrücke aus unserer Partnerdiözese Mbinga in Tansania.  Über das untenstehende Formular könnt ihr euch auch für den Kochabend anmelden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit im Landjugendhaus Dipbach zu übernachten.

Die Unterlagen für die Diözesanversammlung wurden fristgerecht am 18.02. an alle stimmberechtigten und beratenden Mitglieder der DV per E-Mail verschickt. Solltet ihr keine Unterlagen bekommen haben oder noch welche benötigen, dann meldet euch bitte in der Diözesanstelle.

Und noch ein kleiner Hinweis bzw. eine kleine Bitte:
Wir werden unsere neue KLJB-Sammelbox für die „Aktion Schutzengel“ von missio in Dipbach mit dabei haben. Sollte also bei euch noch ein Handy oder Smartphone rum­liegen, das ihr nicht mehr braucht, dann könnt ihr es gerne mitbringen und dadurch einen wertvollen Beitrag gegen moderne Sklaverei leisten.

Anmeldeschluss ist Montag, der 7. März 2022!

_______________

Keine Felder gefunden.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Termine.