Segel setzen – #kljbathome

“Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen” dieses passende Zitat von Aristoteles fanden wir auf der Suche nach dem richtigen Namen für unser neues Projekt im Rahmen der Corona-Krise.

Mit “Segel setzen” wollen wir positive Gedanken und Abwechslung in euren Alltag bringen. Euch erwarten in den nächsten Tagen Ideen, Gedanken und Aktionen die euren Alltag daheim in Isolation hoffentlich ein bisschen fröhlicher machen. Das können Rezepte, Bastelprojekte, Impulse, Film-, Musik- oder Buchtipps, aber auch Gewinnspiele oder Foto-Challenges sein.

Denn wir können zwar den Wind nicht ändern, aber durch unser Handeln und Tun zumindest das Segel anders setzen.

Macht mit und teilt eure Ergebnisse mit uns auf Instagram unter dem Hashtag #kljbathome!

Wenn auch ihr gute Ideen habt die wir bei “Segel setzen” vorstellen sollen schreibt uns einfach.

Kontakt