Unsere Welt – Ein Dorf

Im Rahmen unseres Jahresthemas 2022 „Unsere Welt – Ein Dorf“ möchten wir uns intensiv mit dem großen Themenbereich Internationales auseinandersetzen.

Im Januar geht es so richtig los, wir wollen euch hier aber schon mal einen kurzen Überblick geben: Euch und eure Ortsgruppen erwarten viele spannende und informative Veranstaltungen und Aktionen.

So wird es ab Januar eine Punktesammelaktion geben, bei der eure Ortsgruppe durch die Teilnahme an und das Veranstalten von Aktionen Punkte sammeln kann, die dann bei uns gegen tolle Preise eingetauscht werden können. Den Shop mit den möglichen Preisen findet ihr dann auch hier auf unserer Homepage.

Außerdem könnt ihr euch auf ein Tasting von Fair-Trade-Produkten, verschiedene Länderabende, eine Farbenparty und internationale Kochabende freuen.

Ein großes Projekt soll auch die Gründung einer internationalen Partnerschaft mit einem Jugendverband in einem anderen Land sein.

Falls ihr weitere tolle Ideen für passende Veranstaltungen habt oder gerne an unserem Partnerschaftsprojekt mitarbeiten möchtet, meldet euch bei uns (info@kljb-wuerzburg.de), wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr mit euch!

Kontakt